Unsere Änderungsanträge zum Grundsatzprogramm wurden übernommen!

Unsere drei Änderungsanträge zum Grundsatzprogramm wurden von der Antragskommission „modifiziert“, das heißt sprachlich angepasst übernommen. Die GRÜNE Bundesdelegiertenkonferenz (BDK, „Bundesparteitag“) hat dem gestern zugestimmt. Wir freuen uns über den Erfolg und danken allen Unterstützer*innen, die dies möglich gemacht haben!

Als nächstes steht nun das Programm zur Bundestagswahl an, auch dort werden wir uns mit Änderungsanträgen beteiligen. Die Programm-BDK findet vom 11.06.-13.06.21 statt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
<span>%d</span> Bloggern gefällt das: