Stellungnahme der Bundestagsfraktion zum BDK-Antrag Paritätisches Wechselmodell

Die Bundestagsfraktion hat uns die Stellungnahme zum Wechselmodellantrag zugeschickt. Wir sind enttäuscht. Der Antragsteller hat sehr viel Mühe in diesen Antrag gesteckt und wird lapidar „abgebügelt“, indem quasi gesagt wird, das der Status Quo an deutschen Familiengerichten hinsichtlich des Wechselmodells zufriedenstellend ist und es gar keinen Änderungsbedarf gibt. Das ist erschreckend, wenn man bedenkt, dass wir Grünen früher einmal Avantgarde in der Gesellschaftspolitik waren. Aber seht selbst:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: