Für den Schutz von Kindern vor Eltern-Kind Entfremdung

Es gibt einen 2. Antrag zum Grundsatzprogramm. Uli Hofes hat den Anrag „Für den Schutz von Kindern vor Eltern-Kind Entfremdung“ gestellt. Rund 50.000 Kinder verlieren jedes Jahr den Kontakt zu einem liebenden Elternteil und damit
lebenswichtige emotionale Bindungen. Eltern-Kind-Entfremdung ist, begünstigt durch das derzeitige Familienrecht, eine der folgenschwersten Auswirkungen elterlicher Trennungen. Wir bitten um Unterstützung!

Ein Kommentar zu “Für den Schutz von Kindern vor Eltern-Kind Entfremdung

  1. Hi,

    Mir ist so ähnliches in den 80zigern passiert. Mein Vater hat gekämpft und am Schluss meine Mutter überzeugt. Ich konnte meinen Vater 2015 beim sterben begleiten. RIP mein papa.

    Ich bin seit 1 Jahr nun auch geschieden und ich kämpfe um jede sek mit meinen Söhnen.

    Hier mein Fazit – das elterntecht in deutschland ist Steinzeit, das elternrecht in brazilien und sogar Südafrika ist kinderfreundlicher

    Danke für den Film. Er gibt Menschen eine idee, was Kinder durchleiden können

    Achja zu allen Kritikern. Es ist doch egal ob wie papa und mama dargestellt werden. Er ist die Wahrheit und unsere Kinder leiden

    Gruß von einem Be-vaterer mit Leib und Seele

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: